Der AEG Standmixer ist BPA-frei

Der AEG Standmixer ist BPA-frei

 

Der AEG Perfect Mix SB 2400 ist ein Gerät mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Das Gerät eignet sich prima für Sportler die sich ein gesundes Getränk oder einen Smoothie mixen wollen. Der AEG Mixer hat Maße von 13×13 Zentimeter und eine Gesamthöhe von 40 Zentimeter. Der Vorteil von den kompakten Abmessungen liegt auf der Hand, man kann das Gerät überall mit hin nehmen und auch im Büro Verwendung dafür finden, das Gerät benötigt ja nicht viel Platz. Durch den Austausch von dem Mixverschluss in den Trinkverschluss entfällt das umfüllen komplett und somit erspart man sich Nerven und Zeit.

Der Behälter ist komplett BPA frei, damit ist das AEG Gerät auch umweltfreundlich und bringt keine Risiken mit sich. Man kann mit dem AEG Perfect Mix SB 2400 sehr viel herstellen, sei es ein Cocktail, Crushed Eis, Fruchtbrei, Püree, Saucen, Cremes etc. Das Gerät verfügt über vier integrierte Edelstahlmesser, so kann man auch ohne

AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor (bis zu 23.000 U/min, 4 Edelstahlmesser, bruchfeste 0,6 l BPA-freie Tritan-Trinkflasche, Standmixer mit gebürstetem Edelstahlgehäuse)

  • Dank 0,4 PS-Power-Motor (entspricht 300 Watt) und ultraschnellen 23 000 U/min perfekt für frische Smoothies, kühle Sorbets, fruchtige Joghurts, leckere Müslis zum Trinken, eiskalte Cocktails, frische Pestos und heiße Suppen
  • 0,6l transparente, skalierte spülmaschinenfeste Tritan-Trinkflasche, abnehmbar inkl. Deckel mit Trinkverschluss
  • Kälte- und hitzebeständig von -40°C bis + 80°C, kratz- und bruchfest
Zuletzt aktulisiert am: 06.03.2017 um 11:56 Uhr.
Probleme festeres Gemüse und Obst verwenden. Wenn man aber trotzdem zu große Mengen verwendet, kann es sein, dass die Schneidflächen stumpf werden.
Der Perfect Mix SB 2400 ist natürlich kein Profigerät, dennoch ist er der Beste in dieser Preisklasse und man kann ihn nur weiterempfehlen. Er schafft gigantische 23.000 Umdrehungen pro Minute, genau solche Voraussetzungen benötigt ein leckerer Smoothie. Der Trinkbehälter ist bruch- und Spülmaschinenfest. Ein weiteres Highlight von dem AEG-Gerät ist das 4-Klingen Edelstahlmesser und das Edelstahlgehäuse an sich. Die Leistung beträgt 300 Watt und das Fassungsvermögen beläuft sich auf 0,6 Liter.
Positiv zu erwähnen ist auch die großartige Standfestigkeit, das AEG-Gerät verfügt über Saugfüße, diese kann man nur sehr schwer verschieben. Mit Verpackung wiegt das Gerät insgesamt 1,4 Kilogramm. Der Mixer ist auch Hitze- und Kältebeständig, das heißt man kann auch mal bei außergewöhnlichen Temperaturen den Mixer dennoch in Betrieb nehmen. Er ist natürlich Familientauglich und verfügt über eine sehr große Langlebigkeit, der Geräuschpegel ist sehr gering und stört nicht. Die Trinkflasche die aus Titan hergestellt ist benötigt keine besondere Reinigung, sie ist geschmacks- und Geruchsneutral und deshalb kann man sie einfach mit anderem Geschirr in die Spülmaschine

Praktischer geht's kaum: Schnell zum Sport ein Smoothie zubereitet.

Praktischer geht’s kaum: Schnell zum Sport ein Smoothie zubereitet.

geben. Die Trinkflasche macht einen sehr flexibel, bevor man in das Fitnessstudio geht kann man sich noch schnell einen Drink machen das ganze in die Tasche und schon hat man danach eine tolle Erfrischung.

Auch in Sachen Sicherheit gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Gerät lässt sich erst einschalten, wenn der Mixbehälter korrekt aufgesetzt ist, davor kann man nicht loslegen. Alle Zubereiteten Shakes und Smoothies sind unglaublich cremig und lecker, wenn man mal einen getrunken hat möchte man nicht mehr damit aufhören. Auch in Sachen Design und Optik ist das AEG-Gerät bestens entwickelt worden. Das Gerät passt in jeden Haushalt. Der Mixer ist einfach und leicht zu bedienen, man muss kein Technik-Freak sein um dieses Gerät verstehen zu können. Die Anschließende Reinigung verläuft problemlos, einfach und schnell. Für den AEG Mixer bezahlt man gerade einmal 50 Euro, da gibt es nichts zu meckern, man bekommt ein super Gerät mit toller Ausstattung für den kleinen Geldbeutel. Die Mitgelieferte Bedienungsanleitung ist einfach und ausführlich gestaltet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


  • *